Über mich

Mein Name ist Susanne Kaiser, ich bin Inhaberin und Gründerin des Haarstudios KaisersSchnitt by Susanne Kaiser in Ühlingen.

Ich wurde 1988 in Waldshut geboren und auch weiterhin stark mit unserer Heimat verbunden.

Im Alter von 15 Jahren habe ich meine Ausbildung mit dem Besuch der einjährigen Berufsfachschule für Körperpflege begonnen. Im Anschluss an den erfolgreichem Abschluss der Berufsfachschule habe ich bei einem Friseur in WT-Tiengen mit meiner dreijährigen Ausbildung zur Friseurin begonnen.

2007 konnte ich diese Ausbildung zur Friseurin mit Erfolg abschließen. Nach meiner Ausbildung war ich dann noch ca. 9 Jahre als Gesellin weiter in meinem damaligen Lehrbetrieb tätig. Bereits zu dieser Zeit durfte ich regelmäßig Schulungen und Fortbildungen z.B. bei L’Oréal besuchen um mich stetig weiterzubilden.

2016 habe ich dann als Angestellte Friseurin in einen Friseursalon in meinen Wohnort Ühlingen gewechselt. In diesem Betrieb konnte ich dann bereits 2018, mit einer Unterbrechung des Arbeitsverhältnisses, meinen Meistertitel in Lörrach auf der Meisterschule Amann & Bohn anerkannt bekommen und darf mich seit dem Friseurmeisterin nennen.

Ein zusätzliches Diplom in „Color Technique“ habe ich 2019 erworben.

Durch stetige Fortbildungen bin ich immer auf dem aktuellen Stand was Trends zu Frisuren, Pflegemittel und mehr angeht.

Anfang 2021 habe ich mit der Gründung meines Haarstudios KaiserSchnitt by Susanne Kaiser in Ühlingen den Weg in die Selbstständigkeit gewagt und freue mich für euch im komplett neu gestalteten Studio da sein zu dürfen!

Scroll to Top